AW: [Allegro] Suchmeldung

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mi Aug 15 15:55:44 CEST 2007

Liebe Frau Liebmann, liebe Liste,

weil einige Antworten sich auf Installations-CDs bezogen,
habe ich jetzt auch einmal meine Installations-CDs zusammengesucht
und gesichtet (bislang hatte ich immer die aktuelle Version
vom Fileserver genutzt). Zwischenstand: Zumindest auf den 21er
CD's sind sowohl inst-all.exe als auch Installationsdisketten
vorhanden, zusammen mit der Version vom Fileserver sind das
drei (stellenweise stark voneinander abweichende) Versionen mit
derselben Nummer. Hier muss ich mir erst eine Strategie ueberlegen.

ansonsten ist mein Stand ("nachgewiesen"e habe ich noch nicht,
aber jemand hat mir geschrieben, dass er Medien dazu besitzt):

9.7 (auf 5 1/4" nachgeweisen)

10.2 Mai 1990 (DANKE)
10.3 September 1990 (DANKE)

11.1b (auf 5 1/4" nachgewiesen)
11.2    August 1991 (DANKE)

10.1   (nachgewiesen)

11.1   (nachgewiesen)

12.2   27.04.1992 (DANKE)
12.2a  (zugesagt)
12.42? (zugesagt)

13   29.12.1993 (DANKE)
13a  01.07.1994 (DANKE)

14   28.12.1994
14a  10.07.1995
14b  08.01.1996 i.e. 09.01.1996
14c  17.07.1996 i.e. 12.08.1996 (auch als Variante vom 08.02.1997)

15.0 20.03.1997 (nur Update)
15   04.08.1997 (auch cd)
15e  Mai 1998 (auch cd, jedoch keine Schluesselzahl)

16   30.03.1999 (auch cd)

20   08.05.2000 (auch cd)
20a  09.10.2000 (auch cd)

21   10.07.2001 (auch cd)
21.3
21.4 05.11.2001 (auch cd)
21.5

22.005
22.2 (auch cd)

23.003
23.2
23.5
23.6 (auch cd)
23.61
23.62

24_00
24.2
24.3 (2 Varianten)
24.4
24.42b
24.42c
24.5
24.6 (auch cd)
24.7

> Sie haben sicher schon einige Allegro-Versionsangebote bekommen, deshalb erstmal eine Liste der hier vorhandenen Versionen:
> Auf Diskette liegen hier noch vor:
> 12.1
> 12.1b
> 12.1c

schluck. Habe ich alle nicht.

> 12.2 (auf einer 51/4-Zolldiskette!!)
> 12.2a
> 13
> 13a
> 14.beta

Ist das eine Installationsdiskette? Von Herrn Thamm hatte ich
eine v14 beta bekommen, da war aber nur cat.api, pica.lzh
und ein v14.lzh mit Executables drauf.