AW: [Allegro] Suchmeldung

Liebmann, Sabine Liebmann at bbf.dipf.de
Mi Aug 15 12:03:59 CEST 2007

Lieber Herr Berger,
Sie haben sicher schon einige Allegro-Versionsangebote bekommen, deshalb erstmal eine Liste der hier vorhandenen Versionen:
Auf Diskette liegen hier noch vor:
12.1
12.1b
12.1c
12.2 (auf einer 51/4-Zolldiskette!!)
12.2a
13
13a
14.beta

Mit freundlichen Grüßen,

Sabine Liebmann

Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des
Deutschen Institut für Internationale Pädagogische Forschung
Warschauer Strasse 34 - 38

10243 Berlin

Tel. +49 (0) 30.293360 - 50
Fax +49 (0) 30.293360 - 25