Re-2: [Allegro] Exporteinschraenkung "/" ueberall gueltig? Morgendlicher Nachtrag

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Aug 9 09:24:52 CEST 2007

deblon at mh-trossingen.de schrieb:

> Allerdings will es mir vom Handbuchtext her schwer in den Kopf, daß /90
> usw. quasi eine global wirkende Liste bilden.

Es ist jedoch genau so. An welcher Stelle der Parameterdatei die
/-Zeilen stehen, ist völlig egal, sie wirken in dem Moment, wo
## gesetzt ist - und auch dieses kann stehen, wo es will, auch unterhalb
der /-Befehle.

Der Handbuchverfasser hat wohl nicht vorausgesehen, daß jemand mal
_zwei_ Pauschalexporte in ein und derselben Parameterdatei würde
machen wollen. Sonst hätte er's unzweideutig reingeschrieben.

MfG B.E.