Re-2: [Allegro] Exporteinschraenkung "/" ueberall gueltig? Morgendlicher Nachtrag

deblon at mh-trossingen.de deblon at mh-trossingen.de
Do Aug 9 09:17:36 CEST 2007

CSID +49 7425 336433 fax
CSID deblon at mh-trossingen.de email

Hallo Herr Fischer,

besten Dank für Ihre Anregungen, gefällt mir sehr, und ich bin auch ohne Testen sicher, daß es funktioniert.
Allerdings will es mir vom Handbuchtext her schwer in den Kopf, daß /90 usw. quasi eine global wirkende Liste bilden.

Viele Grüße
(weniger sonnig hier)

Christoph Deblon
Staatliche Hochschule für Musik
Bibliothek
Schultheiß-Koch-Pl. 3
78647 Trossingen
Tel. 07425/949133
eMail deblon at mh-trossingen.de

Original Message        processed by David InfoCenter