[Allegro] Exporteinschraenkung "/" ueberall gueltig?

deblon at mh-trossingen.de deblon at mh-trossingen.de
Mi Aug 8 17:35:04 CEST 2007


CSID +49 7425 336433 fax
CSID deblon at mh-trossingen.de email

Lieber Herr Eversberg, liebe Kiste,

ich habe eine Exportparameter-Datei, die ich für verschiedene Exporte mit SRCH nutzen will (Steuerung durch Option -U bei den srch.Aufrufen),
schematisch etwa so:


#umi +#J02 Z #zz 0

##
/90

#+#

#J02

##

#+#

Also einmal soll es einen Pauschalexport ohne #90 geben, bei Belegung von #umi dann einen vollständigen Pauschalexport.

Wenn ich mich nicht schwer vertue, wirkt die Einschraenkung /90 auch auf den Abschnitt unter Sprungmarke #J02; beide Abschnitte haben immer dasselbe Ergebnis - mit /90 Export ohne #90, ohne /90 vollständiger Export.

Soll das so sein? Steht die Einschränkung /90 außerhalb der "Struktur" der Parameter? Dem Handbuch (10.2.6. S. 191) kann ich das eigentlich nicht entnehmen.

Viele Grüße,
Christoph Deblon
Staatliche Hochschule für Musik
Bibliothek
Schultheiß-Koch-Pl. 3
786247 Trossingen
Tel. 07425/949133
eMail deblon at mh-trossingen.de
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20070808/71c1a0b3/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro