[Allegro] expi.inc

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Aug 6 15:51:50 CEST 2007

Holger Becker schrieb:

> Kann es an diesen Werten liegen? Ich kann das momentan nicht testen, da
> ich nicht weiß, ob Veränderungen an der .cfg-Datei im laufenden Betrieb
> eine gute Idee sind.
Wenn sie nicht PRESTO einsetzen, kein Problem. Wichtig wäre nur mB
Denke aber inzwischen nicht, daß es das ist.

> Das ist vielleicht auch ein interessanter Hinweis: Auf einer lokalen
> Kopie, auf die nur ich zugreife, passiert es nicht, auch nicht bei
> automatisch gebildeten Ergebnismengen.

Aha, bei mir ja auch nicht. Ist da eine andere CFG?
Aber Mehrfachzugriff steht da nicht im Zusammenhang mit. Einen
Schluß kann ich daraus noch nicht ziehen.
Dann lassen Sie doch den letzten Vorgang lokal ablaufen.