[Allegro] ALF verlängern

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Do Apr 12 12:05:59 CEST 2007

Liebe Liste, lieber Herr Eversberg,

Beispiel Demo-datenbank. Ich rufe Herrn Erwachsen auf. A-funktion. Alle Entleihungen von Hr. Erwachsen verlängern. Wenn ich hier bei z.B. beim ersten esc drücke, weil ich dieses nicht verlängern möchte und bei den nächsten jeweils ok, bleibt der Exemplarsatz (bei dem ich esc gedrückt hatte) in Bearbeitung. Das ist so nicht richtig. Nach Klick auf esc müsste automatisch das passieren, was beim Klick auf den Button Wechseln passiert. Falls man nämlich diese Datensätze speichern würde, bliebe das Teilfeld Z ja um eins erhöht. Das stimmt dann aber nicht.

Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe und Sie das nachvollziehen können.

Viele Grüße

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33