AW: [Allegro] Alf Gebührenmahnung

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mo Apr 2 15:35:40 CEST 2007

Hallo,
da habe ich mich schlecht ausgedrückt. So ist es gemeint:
Buch ist schon abgegeben, Nutzer hatte kein Geld mit, somit bleibt dieser Gebührensatz offen:

#9GF0²G7²BBKG000511²D20070319²OALF²n6²M20070328²K5²m20070327
#9GG²K2²S300
#99e20070327/07:34:09²ALF
#99n20070319/07:30:27²ALF

Diese Schlüssel sind es:

|/zzzz00
|0G: BKG000511:3.00     19.3.2007 (Mahnung)
|9D20070319
|;GBBKG000511
|;GD20070319/7
|;GT7/BKG000511:20070319
|;MBBKG000511/G20070327:6
|;MD20070328
|;MM20070327/BKG000511

Beim Mahn-Export soll das einfach mit auftauchen.

Das ist wirklich schwer zu erklären, klappt bei uns in DOS auch nicht hundertprozentig, aber es wird bei unserer Mahnliste einfach Name und Adresse mit ausgegeben, da schauen die Kolleginnen auf der Mahnliste vom Vortag nach wie viel Gebühr noch offen ist.

Viele sonnige Grüße

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33