[Allegro] Allegro-Z30.50-Service [War: Zugang zu allegro-Banken mit Endnote?]

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Sep 20 16:25:03 CEST 2006

Leon Krauthausen schrieb:

> darf ich in diesem Zusammenhang noch einmal nachfragen, ob unser
> "Entwicklungswunsch" (vom 29.04.2005) fuer einen SCAN Zugriff ueber den
> Allegro-Z30.50-Service (noch) auf Ihrer Liste steht?
>
> Das Programm target-x konnte das frueher einmal und wir wuerden diese
> Funktionalitaet gerne wieder fuer unsere allegro-DBs nutzen, die wir
> ueber Z39.50 anbieten.

Zur Stunde ist das schwer zu sagen - der Butkus-Nachfolger beginnt am
1.10. und muß sich erst einarbeiten, aber in sehr viele Dinge...

Können Sie sagen, was für Befehle Sie gerne geben können wollten?
Vielleicht könnte man die Umsetzung dann zunächst auf das beschränken,
was wirklich von der SCAN-Funktionalität gebraucht wird...

MfG B.E.