[Allegro] Allegro-Z30.50-Service [War: Zugang zu allegro-Banken mit Endnote?]

Leon Krauthausen krauthausen at ub.fu-berlin.de
Di Sep 19 15:54:51 CEST 2006

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

darf ich in diesem Zusammenhang noch einmal nachfragen, ob unser
"Entwicklungswunsch" (vom 29.04.2005) fuer einen SCAN Zugriff ueber den
Allegro-Z30.50-Service (noch) auf Ihrer Liste steht?

Das Programm target-x konnte das frueher einmal und wir wuerden diese
Funktionalitaet gerne wieder fuer unsere allegro-DBs nutzen, die wir
ueber Z39.50 anbieten.

Mit freundlichen Gruessen

Leon Krauthausen
--
Freie Universitaet Berlin       Leon Krauthausen
Universitaetsbibliothek