AW: AW: [Allegro] Indexierung 2

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Sep 15 13:17:36 CEST 2006

Thomas Fischer schrieb:

> Ist das so gewollt und sinnvoll? Bei Anfragen über Avanti hat das doch keine Auswirkungen, oder?

Das ist so gewollt und entspricht genau dem Verhalten von a99, wenn man
im Indexfenster etwas mit ? eingibt: dann wird an der Stelle trunkiert.

> Die kommt in der Datei UBDODUB.TXT an, wenn ich update aufrufe:
>
> %-p%\update -fm21 -d %-B% -u %datei%XXX.glg -e%-P%\tools\IMPORT3/%datei%DUB.txt -n1 -m1 -v1 -F

In der Datei kommt nur das an, was die Exportparameter produzieren,
also  import3.gpr, wenn ich richtig sehe,
keine sonstigen Meldungen von UPDATE! Die kommen direkt raus bzw. gehen
in die Datei upro.

MfG B.E.