AW: [Allegro] neue ISBN

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mo Okt 30 12:50:44 CET 2006

Lieber Herr Allers, lieber Herr Eversberg,
da sind hier bei meiner Kollegin und mir 2 ISBN durcheinander geraten. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Funktioniert natürlich alles richtig!
Asche auf mein Haupt und besonders nette Grüße

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33
10781 Berlin