Re: [Allegro] anzeige von #90 in der dwrtfapr (bei bänden)

Heinrich Allers allers at t-online.de
Sa Okt 28 00:25:33 CEST 2006

T. Berger meint mit Blick auf die d-1.apr und die
d-wrtf.apr:

> Beide Varianten sind im uebrigen nicht ganz korrekt, denn
> die d-wrtf zeigt nie eine Signatur oben im Fall einer
> Nachladung, die d-1 zeigt stets die Signatur der uebergeordneten.

Hm, ich beschränke mich erst einmal nur auf die
d-wrtf.apr.

> Den flexiblen oder meinetwegen auch korrekteren Fall, naemlich
> dass
> 1. stets oben eine Signatur gezeigt wird

Warum muß das so sein? Im Falle von mehrbändigen
Werken ist das, was oben steht, physisch nicht
existent und bedarf deshalb auch nicht der
Lokalisation mittels einer Signatur!

> 2. vorzugsweise die aus dem Band

Wieso? Die Signatur aus dem Band (aus welchem
Band denn?), oder aus einem Band kann doch nicht
den Standort des Artefaktes "übergeordneter
Gesamttitel" determinieren!?

> leistet keine der Varianten.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

* Ich bin ein Integrationsverweigerer! *