[Allegro] Datenbankdatei als Ergebnismenge

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Okt 20 08:37:27 CEST 2006

Darauf H. Allers:

Annemarie Tews teilte mit:

> man findet es über Quick (welches jetzt wohl A-Z heißt)

Da findet man dieses wie so manches andere, von dem immer wieder
mal vermutet wird, es existiere nicht. (Wie hieß es doch einst
bei einem Festschreibungsfest:
"Was ihr nicht braucht, das kommt euch viel zu nah,
was ihr nicht findet, meint ihr, sei nicht da.")

Vielleicht war die Schaffung des Punktes "Quick" wie auch "A - Z"
und "Füllhorn" noch immer nicht die richtige Idee. Hat wer eine
bessere?
(Eine echte Windows-Hilfefunktion, falls jemand das vorschlagen wollte,
kommt nicht in Betracht: erstens wegen des Aufwands und zweitens
wegen der Sprachabhängigkeit.)

MfG B.E.