[Allegro] Fehlende Registereinträge ; Identnummern

Heiko.Mommsen at statistik-nord.de Heiko.Mommsen at statistik-nord.de
Di Okt 17 16:36:27 CEST 2006

Liebe Listenteilnehmer,

nachdem ich solange mit meinen fehlenden Registereinträgen genervt habe, möchte ich das Thema jetzt abschließen.
Ich glaube dem Fehler auf der Spur zu sein und meine erkannt zu haben, dass das Problem mit den Identnummern zusammenhängt.
Wir hatten bisher keine Identnummern. Bei der Erstellung des Updates von V26 auf V15 wurde (wohl automatisch) für einige Datensätze die Identnummer #00 00008 vergeben. Diese Datensätze machen hinsichtlich der Indexierung und der Titelanzeige Schwierigkeiten.
Deshalb würde ich gerne die 00008 löschen. Ist das gefahrlos zu machen oder habe ich dann mit anderen Schwierigkeiten zu rechnen?

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Mommsen
Statistikamt-Nord
Zimmer 107