[Allegro] Fehlende Registereinträge

Heiko.Mommsen at statistik-nord.de Heiko.Mommsen at statistik-nord.de
Mo Okt 16 08:43:44 CEST 2006


Hallo Herr Berger,

ich schrieb:

Wie wir jetzt festgestellt haben, tritt das Problem nur auf, wenn man eine Neuaufnahme mit Presto macht, Neuaufnahmen mit A99 sind vollkommen in Ordnung, d. h. die CAT.API scheint auch in Ordnung zu sein.
Leider musste ich jetzt feststellen, dass einige Altaufnahmen korrekt im Register 3 und 4 erscheinen aber in A99 keinen Registereintrag nach Druck auf F7 erhalten.
Jetzt haben wir einen Fehler gemacht und den Index erneuert. Dadurch sind sämtliche Altaufnahmen mit fehlerhaften Registereinträgen aus den Registern 3 und 4 verschwunden. Wohlgemerkt! Das Problem trifft offensichtlich nur auf einen kleinen Teil der Altaufnahmen zu und das Problem scheint nur die Register 3 und 4 zu betreffen.
Ich traue mich jetzt nicht an die CAT.API ran. Könnte das auch ein Laufwerksproblem sein. Unser Laufwerk J:\ALLEGRO\KATALOG.

Es handelt sich nur um fehlende Registereinträge.
Die vorhandene Indexierung ist von der alten Version  übernommen worden, dadurch erklär ich mir auch, dass die Altaufnahmen vor der Neuindexierung keine fehlenden Registereinträge hatten. Die Reindexierung wurde aus A99 heraus angeworfen.

Neuaufnahme mit a99 : alles korrekt.
Altaufnahme mit a99 : Register 3 + 4 in Ordnung. Registereinträge nach F7 fehlen. Nach der Reindexierung aus A99, fehlen einige Einträge in den Registern 3 + 4.
Neuaufnahme mit Presto : Registereinträge fehlen.

Sowohl Presto, als auch A99 greifen auf folgende CAT.Api im Verzeichnis J:\ALLEGRO\KATALOG zu.

CAT.API Index allegro-Standard                                        <V15e>
  980405   Weiterentwicklung ACHTUNG: erfordert V15e (3.4.98 oder spaeter)
           aLF und ORDER integriert
  980315   einz. Teile uebernommen von Winfried Goss, Berlin

  SWD-Variante :    Kommentar "SWD"
  OPAC-Version :    Kommentar "OPAC"
  aLF bzw. ORDER : Zeilen muessen aktiviert werden (Komm. aLF / ORDER)
                   (ORDER ist hier nicht komplett eingebaut!)
  ALFA : eingebaut  Kommentar "ALFA"
  MUSIK       :     EST beruecksichtigt ("bolero" aber noch anders!)
  Restriktionen:    Kommentar RESTR  9704  V15
  SR-Schluessel:              SR     9704  V15
  avanti-Server:    "avanti"

  Anpassungen evtl. fuer Signatur (U.Pro. #(O ) und ZugNr. (U.Pro #(Z  )

  Verbesserungsvorschlaege von Winfried Goss wurden
  wie folgt markiert:
       ~~b:   Begriff-/Erlaeuterungssatz
       ~~e:   Exemplarangaben
       ~~k:   Kurzanzeige an laengere Signaturen etc. angepasst
       ~~l:   Loseblattausgaben-Vermerk (#81pL)
       ~~r:   Reportnummer
       ~~z:   Zitiertitel #23z
       ~~A:   Aktivierte Anweisungszeile
       ~~B:   Benutzerstammsatz
       ~~E:   Ersetzungsschluessel
       ~~L:   Lieferant
       $$S:   Stammsatz-Aenderungen (Vorschl. von Berger)
       ~~V:   Verteiler
       ~~X:   Loeschschluessel
       ~~Z:   Zeitschriftenstammsatz

pn="CAT-Index V15e, 11 Register"

liegt es an dieser Version?


Mit freundlichen Grüßen

Heiko Mommsen
Statistikamt-Nord
Zimmer 107
Steckelhörn 12
20457 Hamburg
Tel.: 42831-1472
Fax 427964-026


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20061016/d1fd164a/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro