[Allegro] Fehlende Registereinträge

Heiko.Mommsen at statistik-nord.de Heiko.Mommsen at statistik-nord.de
Do Okt 12 13:44:59 CEST 2006

Hallo Herr Berger,

Heiko Mommsen schrieb,

Nach dem Update von Version 15 auf unsere Version 26, wurden die alten Registereinträge wunderbar übernommen.
Doch jetzt stellen wir plötzlich fest, dass bei Neuaufnahmen die Register 3 und 4 keinen Eintrag erhalten usw.

Ich hoffe, dass ich jetzt nicht eher verwirre als zu beschreiben.
Wie wir jetzt festgestellt haben, tritt das Problem nur auf, wenn man eine Neuaufnahme mit Presto macht, Neuaufnahmen mit A99 sind vollkommen in Ordnung, d. h. die CAT.API scheint auch in Ordnung zu sein.
Leider musste ich jetzt feststellen, dass einige Altaufnahmen korrekt im Register 3 und 4 erscheinen aber in A99 keinen Registereintrag nach Druck auf F7 erhalten.
Jetzt haben wir einen Fehler gemacht und den Index erneuert. Dadurch sind sämtliche Altaufnahmen mit fehlerhaften Registereinträgen aus den Registern 3 und 4 verschwunden. Wohlgemerkt! Das Problem trifft offensichtlich nur auf einen kleinen Teil der Altaufnahmen zu und das Problem scheint nur die Register 3 und 4 zu betreffen.
Ich traue mich jetzt nicht an die CAT.API ran. Könnte das auch ein Laufwerksproblem sein. Unser Laufwerk J:\ALLEGRO\KATALOG.

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Mommsen
Statistikamt-Nord
Zimmer 107