[Allegro] Problem mit den Registereinträgen

Heiko.Mommsen at statistik-nord.de Heiko.Mommsen at statistik-nord.de
Mi Okt 11 11:16:37 CEST 2006

Liebe Liste,

neulich schrieb ich darüber, dass unser A99-Katalog nach Druck auf F8 abstürzt. Das Problem hat sich zwar noch immer nicht beheben lassen. Aber Schwamm drüber, wir haben jetzt plötzlich ein viel schwerwiegenderes Problem.
Nach dem Update der Version 26.8 auf unsere alte 15er Version wurden die alten Registereinträge wunderbar übernommen.
Doch jetzt stellen wir plötzlich fest, dass bei Neuaufnahmen die Register 3 und 4 keinen Eintrag erhalten.

Bsp.:
Die Titelaufnahme

#00 00008
#20 Jugend 2002 : Zwischen pragmatischem Idealismus und robustem Materialismus
#31 Jugend ; Einstellung ; Politik ; Wertorientierung ; Gesellschaftswandel ; Lebensbedingungen ; Freizeit ; Internetnutzer
#42 Hurrelmann, Klaus
#60 Deutsche Shell Aktiengesellschaft <Hamburg>
#61aInfratest Sozialforschung
#74 Franfurt am Main
#75 Fischer Taschenbuch Verlag
#76 2002
#77 457 S. : Ill. + graph. Darst. ; 8°
#85 Shell Jugendstudie ; 14
#87 3-596-15849-4
#90 258/4
#91 KE 2002/123
#96 184
#99e20020828
#99n20020828

Mit F7 erhalte ich folgende Registereinträge:

|/200200
|0Jugend 2002                            ·Hurrelmann·2002·258/4
|1hurrelmann, klaus
|2deutsche shell aktiengesellschaft <hamburg>
|2infratest sozialforschung
|5shell jugendstudie ;   14
|62002
|8258/4
|900008
|9D20020828
|9ZKE2002/123
|9i3-596-15849

Wie Sie im Beispiel sehen fehlt der Registereintrag 3 völlig und der Registereintrag für den Titel erscheint im Register 0.
Woran liegt es. Was muss verändert werden. Da mittlerweile schon einige Aufnahmen gemacht wurden hoffe ich, dass man das Problem auf einen Schlag lösen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Mommsen
Statistikamt-Nord
Zimmer 107