AW: [Allegro] UTF-8 Kodierung

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mo Okt 9 18:45:04 CEST 2006

Liebe KollegInnen,

hier zur Information die Ergebnisse meiner weiteren Tests:

1. Das beschriebene Verhalten ist zwar seltsam (weil die gleiche Datenbank
offenbar in zwei verschiedenen Zuständen laufen kann), lässt sich aber durch
hinzufügen einer leeren o.gpt (ich benutze ein G-Konfiguration) beheben.
2. Dann funktioniert die Suche mit A99, aber noch nicht mit Avanti. Dazu
muss zusätzlich noch eine leere o.apt in das Datenverzeichnis gelegt werden.

Ich nutze die Gelegenheit, mich zum wiederholten Male gegen die verborgenen
Automatismen auszusprechen, die angeblich irgendwelchen Leuten das Leben
erleichtern, mir aber immer wieder Zeit stehlen...

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer