AW: AW: [Allegro] schriftenfonts/systemschriften/sonderzeichen???

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Nov 27 10:30:08 CET 2006

Panski, Regine schrieb:

> Aber wahrscheinlich nur mit Administratorrechten. Die habe ich nicht. Mein Administrator muss die Schriften in beide Verzeichnisse tun, damit alles ordentlich läuft.

Ja.
Aber ein "Verzeichnis" im Sinne von Directory ist das
Schriftartenverzeichnis unter "Systemsteuerung / Schriften"
eben nicht, darauf hatte ich hinweisen wollen. Was man da sieht,
ist nur eine andere Ansicht der Dateien, die auf Windows\fonts
liegen, nicht ein weiteres, zusätzliches directory, in das man
die Dateien zusätzlich kopieren müßte. Die Dateien existieren nur
an einer Stelle.
OK, sie existieren auch auf \allegro, aber dort haben sie
keine Funktion und können folgenlos beseitigt werden.

MfG B.E.