[Allegro] avanti: Aufnahme-Anfang/Ende

Robert Fischer rfb at blinx.de
Mo Nov 27 10:17:39 CET 2006

Liebe Liste, lieber Herr Eversberg,

vergeblich bemühe ich mich, dass avanti Folgendes in der D-HTML.APR ausgibt:

ab='<font face="Arial">'
ae="</font>"

Das 1. funktioniert immer, das 2. nicht bei der letzten Aufnahme.
Nun gut, so dachte ich, werden wir mal einen Fussabschnitt nehmen:

ff=2

#t{ "</font>" }

funktioniert aber nicht.

OK, dann eben einen Endabschnitt

#- E
#t{ "</font>" }

Nein, eben auch nicht. Dann einen Abschnitt nach F4 (naja, da steht, bei
PRESTO)

#-_
#t{ "</font>" }

Nix ok.

Nun bleibt mir nur übrig, das Ausschalten des font-Befehls im Script
unterzubringen. Das gefällt mir nicht, denn eigentlich ist es
Para-Angelegenheit.

Was mache ich da falsch? M.E. hätte jeder meiner Versuche dazu führen
müssen, nach der letzten Aufnahme den gewünschten Text zu erhalten.

Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer Berlin
rfb at blinx.de