AW: AW: AW: [Allegro] A99 und Unicode

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Nov 22 07:57:06 CET 2006

Thomas Fischer schrieb:

> Ich fand die Kommentare nicht ausreichend, vielleicht auch nicht aktuell.
> In einer iu.apt steht als Kommentar:
>
>    Table of character replacements for indexing
>    Insert this table into your index parameter file: command  ti
>    i.apt      960222/970721
>
> Das kann ich alles nicht glauben.

Alles? Nur das u fehlt - die Datei war aus i.apt abgeleitet.

> Was ich meine:
> Ich hätte lieber statt identischen iu.apt, iu.gpt und iu.npt nur eine (und
> die möglichst mit einer klaren Erklärung, wofür sie gut ist).

OK, wir schauen dann mal, was sich machen läßt. Jedoch werden ja
bei Einsatz von G.CFG oder N.CFG nicht unbedingt auch komplett
dieselben Zeichen eingesetzt, sodaß die Dateien ruhig identisch
sein dürften. Der Name iu ist überdies ja willkürlich und
keinesfalls für einen bestimmten Einsatzzweck intern reserviert.

> Hier ist das Problem, dass a99 in seinem und Z39.50 in dem etc-Verezichnis
> von avanti nach den Tabellen sucht, die nicht Datenbankspezifisch sind.
> Darum haben ich die ganze Sammlung aus C:\allegro noch einmal in
> C:\allegro\avanti\etc.
> Also dieselbe Datei vielfach.
Ja, unerfreulich, zugegeben.

MfG B.E.