AW: [Allegro] Avanti Dienst oder nicht Dienst?

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Di Nov 21 13:03:10 CET 2006

Hallo,

schönen Dank an die Herren Lackhoff und Eger.

Damit Avanti beim Hochfahren automatisch läuft, muss ich meinen Rechner also
so einrichten, wenn ich das recht verstanden habe:
- avanti als Dienst einrichten,
- diesem Dienst ein Account zuordnen,
- das auf unser Novellverzeichnis zugreifen darf, und
- in der Konfiguration auf UNC-Pfade umstellen.

Bevor ich mir die Mühe mache: reicht das?
Auch das Novell-Verzeichnis braucht schließlich ein Log-in, und wenn es
daran scheitert, kann ich Avanti auch weiterhin als Programm laufen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer