[Allegro] Mehrere a99-Aufrufe in Stapeldatei

Heinrich Allers allers at t-online.de
Fr Nov 10 00:12:07 CET 2006

Mein Versuch von gestern (Mittwoch) Abend, mein
Problem auf Demo-Datenbank-Grundlage
reproduzierbar und verständlich werden zu lassen,
muß ich leider als gescheitert, weil auf einem
falschen Ansatz meinerseits beruhend, ansehen.

Heute (Donnerstag) Abend habe ich es auch nicht
geschafft, es von meiner etwas komplizierten realen
Arbeitsumgebung auf den Standard der Demo-
Datenbank zu reduzieren.

Ich lasse von mir hören, sobald mir das gelungen ist.

Bis bald und freundliche Grüße:

Heinrich Allers

* Ich bin ein Integrationsverweigerer! *