[Allegro] Mehrere a99-Aufrufe in Stapeldatei

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Nov 9 12:02:00 CET 2006

Heinrich Allers schrieb:

> (Ab hier formuliere ich neu:)
>
> ... und lasse dann während des ersten (auf \demo)
> zielenden Datenbankaufrufes die Flexbefehl-Abfolge
>
> var "del c:\\allegro\\demo2\\cat*.*"\dos
>
> auf das Verzeichnis c:\allegro\demo2 los, dann liegen dort anschließend
> nicht mehr nur 10 Dateien, sondern derer 14, und
> unter ihnen die Dateien cat.adx, cat.res, cat.stl und cat.tbl,

Es kommt alles nur darauf an, ob zum Zeitpunkt des FLEX-Befehls das
zweite a99 bereits angelaufen ist und die Dateien geöffnet hat. Das
erste a99 greift natürlich nicht auf demo2 zu, hat also nichts damit
zu tun. Nichts Geheimnisvolles also, sondern nur die Unvorhersagbarkeit,
ob ein Programm bereits angelaufen ist oder nicht.

B.Eversberg