AW: [Allegro] D-mail

Bibliothek Ettal bibliothek.ettal at t-online.de
Mi Nov 8 08:18:44 CET 2006

82488 Ettal, 8.11.2006

Lieber Herr Eversberg!

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: allegro-bounces at biblio.tu-bs.de
[mailto:allegro-bounces at biblio.tu-bs.de] Im Auftrag von Bernhard Eversberg
Gesendet: Dienstag, 7. November 2006 09:00
An: Allegro-C Diskussionsliste
Betreff: Re: [Allegro] D-mail

Bibliothek Ettal schrieb:

> Wenn ich bei avanti einen Datensatz versende, bekomme ich die Mitteilung:
> "Sorry, problem with parameters d-mail". Wo steckt der Fehler, wo ist
> er zu suchen? Vielen Dank für die Hilfe.

Probleme mit einer Parameterdatei haben meist ihre Ursache in einer
fehlenden .APT-Datei, in diesem Fall kann es sich handeln um

p-asci7.apt

Sie hat auf dem Datenverzeichnis zu liegen.

Oder versuchen Sie, die Datei d-mail.apr in a99 als Anzeigeparameter zu
laden (Menue "Ansicht / Anzeigeparameter wechseln"). Dann kriegen Sie eine
bessere Fehlermeldung, falls wirklich was mit der Datei nicht stimmt.

MfG B.E.

Hier bekam ich beim Neutralformat die Antwort:

Datei d-k.Npt existiert nicht.
Fehler: td-k (Nummer fehlt in Ihrer CFG, bitte ergänzen)

Könnten Sie bitte eine d-k.npt zur Verfügung stellen. Danke.

Mit freundlichen Grüssen
Frater Hieronymus Kleindienst OSB
E-Mail: bibliothek.ettal at t-online.de