[Allegro] D-mail

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Nov 7 08:59:40 CET 2006

Bibliothek Ettal schrieb:

> Wenn ich bei avanti einen Datensatz versende, bekomme ich die Mitteilung:
> "Sorry, problem with parameters d-mail". Wo steckt der Fehler, wo ist er zu
> suchen? Vielen Dank für die Hilfe.

Probleme mit einer Parameterdatei haben meist ihre Ursache in einer
fehlenden .APT-Datei, in diesem Fall kann es sich handeln um

p-asci7.apt

Sie hat auf dem Datenverzeichnis zu liegen.

Oder versuchen Sie, die Datei d-mail.apr in a99 als Anzeigeparameter zu
laden (Menue "Ansicht / Anzeigeparameter wechseln"). Dann kriegen Sie
eine bessere Fehlermeldung, falls wirklich was mit der Datei nicht
stimmt.

MfG B.E.