AW: [Allegro] Verzeichnisstruktur / Anfängerfragen.

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mo Nov 6 17:38:09 CET 2006

Hallo Herr Martin,

nur zu einer Frage:

> Sind UNC-Pfade (also \\server\pfad\datei.ext) möglich?

Für A99 im Prinzip ja...
Solange Sie kein DOS-Programm aufrufen geht das gut. Die DOS-Programme (z.B.
bei Neuindexierung oder Update benutzt, auch von einigen Flexen)
funktionieren aber nicht.

Nach meine Erfahrungen lohnt es sich, auf möglichst kurze Pfade zu achten,
gefühlsmäßig würde ich sagen, dass mit
X:\bib\allegroc\daten\cat\
schon zu lange Pfade entstehen können.
(Ich meine mich zu entsinnen, dass bei mir die Neuindexierung der Datenbank
EBD in C:\allegro\einblatt schief ging.)
Da hilft manchmal schon ein c weniger...

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer