[Allegro] Ergebnismengen sortiert ausgeben

Holger Becker beckerho at staff.uni-marburg.de
Mo Nov 6 14:02:51 CET 2006

Liebe Liste,
ich versuche gerade, per Flex eine Funktion zu schaffen, mit der wir
Ergebnismengen immer sortiert ausgeben können. Da ich ein Flex-Neuling
bin, und mich gerade erst mühsam durch die Parametrierung gekämpft habe,
würde ich die kundigen Mitleser bitten, mich auf die richtige Fährte zu
setzen.
Noch einmal die Problemstellung: Wir haben eine Ergebnismenge, die in
eine Datei ausgegeben werden soll. Diese soll nach Autor-Titel-Jahr
sortiert geschrieben werden, aber möglichst nur mit einem Aufruf
(batch-Dateien sind schon zu kompliziert für die Mitarbeiter). Ich
erhoffe mir keine Komplettlösung, würde aber gerne unnötige Umwege
vermeiden.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe,
Holger Becker
--
Holger Becker
Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Informationszentrum für