[Allegro] index.problem

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mi Nov 1 17:43:50 CET 2006

Hallo Herr Lehmann:

> benutzt wird: INDEX.EXE       204592 06.04.05  11:48

Gibt es tiefere Gründe dafür, daß Sie nicht die
jüngste INDEX.EXE verwenden?

> auf einem xp-rechner
> (auf einem w2k-rechner geschieht das nicht?!)
>
> es wird auf c:\windows\temp\index indexiert:

Ist das das Arbeits- und/oder das
Datenbankverzeichnis.

> -P ist gesetzt mit p:\allegro

Ihr Programmverzeichnis ist also p:\allegro.
Wie indexieren Sie denn? Mit einer Stapeldatei? Oder
über das Standard-a99-Menü ('h org' usw.)?

> folgendes passiert
> der erste (schnelle) indexvorgang geht zu ende.
>
> diese fehlermeldung kommt:
> no config file p:\allegro\(null).cfg
> keine konfigurationsdatei p:\allegro\(null).cfg

Wie heißt Ihre Konfigurationsdatei? Und Sie sind
sicher, daß die entweder im Programmverzeichnis
oder im Datenbankverzeichnis oder im
Arbeitsverzeichnis liegt? (Verzeihen Sie die dummen
Fragen).

> nachwas wird gesucht?

Na ja, nach der Konfigurationsdatei, deswegen ja
auch meine impertinenten Fragen von eben.

Tja, ich denke ja gerne mit, aber mir fällt nichts ein.
Ich arbeite seit einigen Monaten auf XP, und da ist
mir so etwas nie passiert.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

* Ich bin ein Integrationsverweigerer! *