AW: [Allegro] Avanti

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mi Nov 1 14:48:35 CET 2006

Hallo Herr Eversberg,
das ist so nicht der Fall. Es betrifft die Zeile 11677 der cat.api (Sprungmarke #8n9)
vgl. Bibliotheksdienst in der Demodatenbank
In avdemo steht zwar hier etwas hinter dem Pfeil, aber es ist natürlich nur eine Verweisung im Register.

Viele Grüße

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33