[Allegro] Hilfe: onput-flx, bearb. Datensatz

Allers Heinrich Allers at goethe.de
Di Mai 30 16:54:30 CEST 2006

S. Koczian holt Herrn Osterhus' Problem wieder hervor:

> Das eigentliche Problem, das H. Osterhus mit lha hatte, ist in dieser
> Debatte leider komplett den Bach heruntergegangen. Ich
> zitiere noch mal:

und meint:

> Das war doch der eigentliche Knackpunkt. ...

Darauf hatte ich doch in meiner Nachricht geantwortet, nämlich daß es durchaus funktioniert, und bin dabei nur über den winzigen Umweg eines selbstentpackenden Archivs gegangen.

Eben habe ich es mal so gemacht: Eingepackt habe ich mit

lha a /rx abc

auf einem Verzeichnis mit schön viel Unterverzeichnissen. Dann habe ich das entstandene Archiv abc.lzh zu einem neu kreierten Verzeichnis xyz getragen und dort abgelegt. Schließlich habe ich dort

lharc x abc

gegeben - und all die vielen Verzeichnisse waren nun unter xyz reproduziert worden!

Was fehlt?

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Ber. 532/EDV * Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Telephon: ++89 / 15921 471 * Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de * http://www.h-allers.de
* Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der Marktwirtschaft!
* ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de mercado!