AW: RE: [Allegro] Hilfe: onput-flx, bearb. Datensatz

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Mai 30 15:45:01 CEST 2006

Thomas Berger schrieb:

> zip -f

> unzip

Sehen Sie? Man braucht ZWEI Programme, zusammen fast 10mal so groß
wie lha, um dasselbe zu machen.
Sorry, das ist keine Alternative.
(Es gibt, wie die genauere Pruefung ergibt, noch weitere Gründe,
mit denen ich hier nicht langweilen will.)
Die Feinheiten mit relativen Unterverzeichnissen brauchen wir
für unsere Zwecke nicht. Auch die Stärke der Komprimierung ist
nicht mehr so wichtig, weil wir lha ja nur noch nebenher
brauchen, das GP wird vom InstallShield gepackt.

MfG B.E.