[Allegro] ruckzuck (jan2006) : email-Funktionalität

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Di Mai 16 16:19:30 CEST 2006

werte mitleser

da wir etwas im ruckzuck und avanti-thema sind, erlaube ich mir, weiter
zu fragen....
ganz leise wurde im januar-ruckzuck etwas präsentiert, was richtig gut
ist:

einzelne Datensätze können per eMail an die eigene (oder fremde)
eMail-Adresse verschickt werden.
dieses klappt auch ganz gut. sie kommen an.

aber: Umlaute werden nicht korrekt widergegeben.
woran kann es liegen?
oh, da haben viele kampfgenossen: UTF8, iso-zeichensätze, und noch
mehr(?)

bei mir kommt folgendes email so an:
(ich habe mal sinnvolle teile aus dem email-header mitreinkopiert:)