[Allegro] Presto: Indexgenerierung

Allers Heinrich Allers at goethe.de
Do Mai 11 09:40:24 CEST 2006

Lieber Herr Englert:

> Ziel:
> zu jeder Körperschaft einen Normsatz anlegen
> Stand:
> es gibt zig-tausende #61 und viele hundert #6n dazu und alle
> stehen untereinander im Index2
> Problem:
> 1. Ich will (im Inedx11) eine Liste aller Körperschaften
> erzeugen, die noch keinen Normsatz haben.
>
> 2. Aber natürlich jede Körperschft nur einmal - und
>
> 3. wenn man dann einen Normsatz dazu angelegt hat, soll der
> Eintrag aus Index11 verschwinden. So soll man seinen
> Fortschritt deutlich an der schrumpfenden Liste sehen.

Vorschlag:

Um Ihnen die richtige Antwort geben zu können, schicken Sie mir eine Allegro-Grunddatei xyz.alg, die

2 Datensätze mit einundderselben Körperschaft (in #61), zu denen Sie schon einen Körperschafts-Normsatz haben

2 Datensätze mit einundderselben (anderen) Körperschaft (in #61), zu denen Sie noch keinen Körperschafts-Normsatz haben

1 Datensatz, der den Normsatz zu den 2 erstgenannten Sätzen enthält.

Und legen Sie dazu noch Ihre api-Datei.

Morgen haben Sie dann die Lösung von mir, denke ich jedenfalls.

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Ber. 532/EDV * Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Telephon: ++89 / 15921 471 * Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de * http://www.h-allers.de
* Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der Marktwirtschaft!
* ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de mercado!