[Allegro] Presto: Indexgenerierung

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Mi Mai 10 17:06:12 CEST 2006

Liebe Listenleser,

sorry, wenn ich in einer Phase heisser Neueinführung ein ganz "altmodisches" Problem habe.
Aber vielleicht weiss ja jemand Rat, bevor ich wieder sinnlos im Nebel stochere.

Ziel:
zu jeder Körperschaft einen Normsatz anlegen
Stand:
es gibt zig-tausende #61 und viele hundert #6n dazu und alle stehen untereinander im Index2
Problem:
1. Ich will (im Inedx11) eine Liste aller Körperschaften erzeugen, die noch keinen Normsatz haben.

2. Aber natürlich jede Körperschft nur einmal - und

3. wenn man dann einen Normsatz dazu angelegt hat, soll der Eintrag aus Index11 verschwinden. So soll man seinen Fortschritt deutlich an der schrumpfenden Liste sehen.

Punkt 1 macht noch keine Probleme, aber wie löse ich Punkt 2. ?

Beim Export würde ich den Kopfbefehl nehmen, aber beim Indexieren?

Überseh ich wieder mal ein Scheunentor?????

fragt sich

G. Englert