AW: Re: [Allegro] flip-Button

"Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck)" Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Mi Mai 10 12:29:20 CEST 2006

Sehr geehrter Herr Eversberg,

> habe

> Und das klappt nicht? Was passiert denn dann?

Es passiert nichts. Das war auch gestern bei einer DEMO hier im Hause der
Fall. Deshalb kurzerhand X cfga.

> Der Witz ist doch aber gerade, deß es für die Flip-Buttons keine feste,
> vorgeschriebene Belegung gibt! Jeder könnte sich eine ganz andere
> machen, unsere Eintraege in der _start.bat sind nur Vorschläge
> ohne jede Spur von Verbindlichkeit.

Das, was mitgeliefert wird, übernimmt auch der Anfänger. Und er geht davon
aus, und zu Recht, dass das solide ist.

>  Wollen Sie nun Flexibilität oder nicht?

Da fragen Sie was! Sagen wir mal so. Sie liefern den Experten ein Maß an
Flexibilität, der Normalanwender nimmt's mit, ohne zu wissen, was er da in
Händen hat. Gelegentlich bin ich dann erstaunt, was alles geht.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus