[Allegro] Frage zu den neuen Paketen n-setup und inst-neu

Allers Heinrich Allers at goethe.de
Do Mai 4 17:55:27 CEST 2006

Frater Hieronymus meinte:

> nach meiner Erfahrung enthält die inst-neu.exe die
> inst.all.exe.

Nein. Das, was uns inst-all.exe auf die Festplatte an Dateien und Verzeichnissen schmeißt, bildet längst nicht eine Teilmenge dessen, was uns inst-neu.exe bringt. Umgekehrt ist es genauso.

> Sie brauchen also nur die inst-neu.exe zu
> installieren.

Das kann gutgehen bei dem, der schon eine Allegro-Grundinstallation neueren Datums hat.

> Auch ist es so, dass nur die inst-neu.exe die
> Version 26.4 von allegro enthält.

Stimmt: die a99.exe aus inst-neu.exe ist vom 28.4., die aus inst-all.exe vom 21.4.2006.

Ich schließe mich vor diesem Hintergrund dieser Frage des Kollegen Osterhuis an:

> Wie ist nun der Stand der Dinge?

Verfahren tue ich derzeit so, daß ich zuerst inst-all.exe installiere und danach dann inst-neu.exe "drüberinstalliere".

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Ber. 532/EDV * Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Telephon: ++89 / 15921 471 * Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de * http://www.h-allers.de
* Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der Marktwirtschaft!
* ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de mercado!