AW: [Allegro] Frage zu den neuen Paketen n-setup und inst-neu

Bibliothek Ettal bibliothek.ettal at t-online.de
Do Mai 4 15:30:02 CEST 2006

82488 Ettal, 4.5.2006
Sehr geehrter Herr Dr. Osterhuis,

nach meiner Erfahrung enthält die inst-neu.exe die inst.all.exe. Sie
brauchen also nur die inst-neu.exe zu installieren. Auch ist es so, dass nur
die inst-neu.exe die Version 26.4 von allegro enthält.

Mit freundlichen Grüssen
Frater Hieronymus Kleindienst OSB
E-Mail: bibliothek.ettal at t-online.de 96-6