AW: [Allegro] Ohne Rueckfrage loeschen?

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Mär 30 12:01:42 CEST 2006

Thomas Fischer schrieb:

> Kann man vielleicht auch die Rückfrage beim Beenden unterbinden? Meist kommt ja dann sowieso noch die Abfrage, ob man die Sitzungsdaten bewahren will, notfalls kann man ja da noch abbrechen, und wenn sie nicht kommt, ist auch nichts verloren.

SaveResults=1  oder 2  setzen in der INI-Datei
und außerdem dann nicht Alt+F4, sondern z.B. Alt+2, und im  _start.flx
schreiben:

flip 2&2Exit=x STOP

> Kurze andere Frage: Gibt es eigentlich eine effektive Methode, gelöschte Datensätze wiederzufinden? Wenn ich also erst einen Tag später feststelle, dass ich den Satz doch behalten wollte, und ihn jetzt reaktivieren möchte?

Zuerst Erg.Menge der gelöschten Sätze bilden, das geht allerorts mit
Eingabe von

|1 //?

in der Suchbefehlszeile. Dann Volltextsuche in dieser Erg.Menge, das
geht immer mit Eingabe von

+suchwort

in derselben Zeile.

Per FLEX:   find |1 //?\Find +suchwort