AW: [Allegro] Export für sql-Zugriff

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Mi Mär 29 15:14:11 CEST 2006

Lieber Herr Diederich,
. ..
  @Gerhardt Englert:
  Am 27 Mar 2006 um 11:33 hat Gerhard Englert geschrieben:
  > ich exportiere alle meine Allegro-Daten seit Jahren täglich auf einen
  > SQL-Server.

  kann man den Export irgendwie automatisieren (z.B. Batchbetrieb), oder muß
man stets händisch aus a99 oder dem cockpit exportieren? Eine
Automatisierung des Imports in mysql ist für mich kein Problem.
  Ja klar, es läuft alles als  Batchbetrieb, der jeden Abend automatisch
abläuft.
  Mein Weg ist für mich sinnvoll, weil ich mit Allegro-Mitteln arbeiten
will/kann, um die ganz schön komplexen Exportarbeiten zu erledigen.
  Meine APRs erledigen alle Formatiererei und Gestalterei auf "meiner"
Seite. Die "SQL-Seite" dient "nur" als mechanische Plattform, von der ich
wenig Ahnung habe. Das machen Admins, die wiederum von Allegro wenig
verstehen. Unsere Schnittstelle ist eine csv-Datei die wir gemeinsam
festlegen.

  mfG
  G.Englert
  FAL,IDZ-Bibliothek