Re: [Allegro] Export für sql-Zugriff

Mathias Diederich m.diederich at web.de
Mi Mär 29 09:57:54 CEST 2006

@Bernhard Eversberg:
Am 27 Mar 2006 um 12:05 hat Bernhard Eversberg geschrieben:

> Dazu dient die Methode "Tabellen erstellen" aus dem Export-Komfortmenü.
> Die CSV-Datei wird dabei mit TAB als Trenner erstellt.
> Wenn Mehrfachfelder auftreten, müßten Sie dafür eigene Tabellenspalten
> vorsehen oder die Exportparameter dann noch nachbessern.

Danke, funzt, mit ein bischen Mühe scheine ich auch langsam in die Syntax der APR-Dateien
reinzukommen.

@Gerhardt Englert:
Am 27 Mar 2006 um 11:33 hat Gerhard Englert geschrieben:
> ich exportiere alle meine Allegro-Daten seit Jahren täglich auf einen
> SQL-Server.

kann man den Export irgendwie automatisieren (z.B. Batchbetrieb), oder muß man stets
händisch aus a99 oder dem cockpit exportieren? Eine Automatisierung des Imports in mysql
ist für mich kein Problem.

Viele Grüße

Mathias Diederich