[Allegro] oncopy.flx

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mi Mär 29 12:29:12 CEST 2006


Hallo Liste,

wenn ich als letztes eine Bestellung geschrieben habe (wird in Datei 252 gespeichert) und danach einen Titeldatensatz kopiere und bearbeite, wird dieser auch in 252 gespeichert.(obwohl er in 2 soll) Da scheint irgend etwas in oncopy.flx zu fehlen. Denn wenn man nach der Bestellung "Neusatz" ohne kopieren macht, kommt alles in die richtige Datei 2.

 

Gruß

 

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33

10781 Berlin

(030) 90152411

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20060329/5615dc18/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro