[Allegro] Index zum Online-Systemhandbuch

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mi Mär 29 10:48:20 CEST 2006

On Wed, 29 Mar 2006 09:24:09 +0200, Bernhard Eversberg wrote:

kl>
kl>Bereits jetzt gibt es ja, wenn man sich mit
kl>h handbuch
kl>das Online-Handbuch zeigen läßt, den Link
kl>"Wichtige Stellen"
kl>und es erscheint die ViewListe
kl>ac-index.vw
kl>
kl>Zum wiederholten Mal die Frage: Gibt es Vorschläge, was da unbedingt
kl>noch rein sollte? Manch einer hat ja in seinem speckigen alten
kl>Handbuch viele Zettel an wichtigen Stellen, die er sonst nicht
kl>mehr finden würde, weil die Begriff anders lauten als man denkt
kl>und man das immer vergißt, oder sowas.

für mich die am meisten aufgesuchten beiden Seiten:
(wenn ich Bibliothekaren die Kat.-Strukturen erkläre)

B.1 Kurzübersicht des kons.Formats

kl>
kl>Hinweise willkommen!
kl>Das gedruckte Handbuch wird noch ein Weilchen brauchen, deshalb soll

wie viele andere, so auch ich: bitte nicht allzu lange warten. es wird
dringend benötigt.

gruß
k.lehmann