AW: AW: [Allegro] Presto / DOS / 4DOS

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mo Mär 27 11:09:20 CEST 2006

On Mon, 27 Mar 2006 10:33:44 +0200, Thomas Fischer wrote:

kl>> > wenn hier schon nach Alternativen gefragt wird: gibt es
kl>> eigentlich einen ernsthaften Grund, warum Allegro oder zumindest
kl>> Avanti nicht für Mac OS X zur Verfügung steht?
kl>Dass ich auf dem Mac nicht mehr bekommen würde als auf Linux war mit
schon klar. Nur ist Allegro das einzige verbliebene Programm, dass mich
zwingt, den verflixten Windows-Rechner statt meines iBook zu benutzen.
Und wenn ich einen Avanti laufen hätte, könnte ich mir eine
Benutzeroberfläche notfalls selber stricken.
kl>Ich hatte gedacht, dass das unaufwändig wäre und für Sun z.B. auch
nicht wesentlich mehr Bedarf angemeldet wird.

guten tag herr fischer

nur mal so in den (virtuellen) raum geworfen:
a99 läuft ganz prima unter os2 (mit odin's hilfe)
(auch die a99s.exe)

was unter os2 geht, geht sicher unter mac?
da muss es doch auch dos/win-emulatoren geben....

gruß
klaus lehmann

--
Klaus Lehmann
eMail: lehmann_klaus at t-online.de
phone: 03528-452 807; mobil 0171-953 7843
adress: D-01454 Radeberg; Kleinwolmsdorfer Str. 37

Mitglied im Gewerbeverein Radeberg und der IHK Dresden seit 2005
Neue Werkstatt- und Geschäftsräume seit 30.1.2006

*** Ihre langjährige allegroC-Werkstatt:
Internetkataloge & WebHosting für AllegroC-Kataloge, Datenbank-
bereinigungen, Safer Shells, Fehlerindices, komplette Arbeitsumgebungen,
Fremddaten: Import/Export; Batchprogrammierung & andere Automatismen.
Admin fuer Netware/Windows/Linux/Samba
*** Our best ideas are born at home (New Freedom Data Center 1995) ***
    one of those new ideas see at http://allegronet.de
### NEU: allegronet.de-Rundbrief (erscheint unregelmäßig)
                            Bitte lassen Sie sich eintragen. Danke ###