AW: [Allegro] "Uberwachung der "Anderung und der Hinzuf"ugung vonKategorien

Manecke, Mathias manecke at dbl.ddb.de
Mi Mär 15 08:35:39 CET 2006

Lieber Herr Allers,

herzlichen Dank für Ihre Hinweise. Da es sich bei mir momentan lediglich um eine einzige zu überwachende Kategorie handelt, sollte Ihre Prozedur zur Änderungsüberwachung bestens geeignet sein.

Das mit dem Protokollieren war mir auch schon eingefallen. (Bei einer einzigen Kategorie wäre es ja sogar nur ein Status "vorhanden j/n"). Mir ist aber vor allem unklar, was bei a99 die Situation "vor der Bearbeitung" ist oder anders gesagt, wodurch ein solcher Flex automatisch gestartet werden könnte. Bedürfte es dazu nicht eines On-Flexes entweder für die Erneuerung der Anzeige oder für die Betätigung der Enter-Taste nach Bearbeitung im Schreibfeld?

Ich bin gespannt auf Ihre Lösung.

Mit freundlichen Grüßen
Mathias Manecke