AW: AW: [Allegro] A99: Indexanzeige

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Jun 28 11:37:11 CEST 2006


Thomas Fischer schrieb:

> "Wer also Registereintraege hat, die --- enthalten,
> und solche Eintraege in Von/Bis-Abfragen einbeziehen
> will, muss hier kurz innehalten, doch ist es wenig
> wahrscheinlich, dass die Sache dann unloesbar wird."
> 
> Da steht nicht, dass Registereinträge mit drei Bindestrichen völlig unsinnige Eintragszahlen produzieren, und ich kann auch nicht nachvollziehen, warum das so sein sollte
> Grundsätzlich muss es doch eine Unterscheidung zwischen  _Einträgen_ und _Befehlsaufrufen_ geben, und was bei jenen funktioniert, darf bei diesen keine Konsequenzen haben, sonst baut man sich gewaltige Sicherheitslöcher in die Software.
> 
In diesem Fall besteht keine Gefahr.

B.E.



Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro