[Allegro] Suche nach Person/en die Internetauftritt Kreisarchiv Bremervörde mit Allegro Daten erstellen kann.

Volker Monsees Volker.Monsees at lk-row.de
Mo Jun 26 07:55:28 CEST 2006


Sehr geehrte Damen und Herren,

das Kreisarchiv des Landkreises Rotenburg (Wümme) möchte gerne seine mit allegro-c erfassten Daten im www zur Verfügung stellen. Da wir uns aus verschiedenen Gründen nicht in der Lage sehen dieses selber zu erstellen, suchen wir Personen oder eine Firma, die dieses für uns gegen entsprechende Bezahlung realisieren kann.

Unsere Vorstellung ist, eine Domäne bei einem der zahlreichen Anbieter zu kaufen und entsprechenden Platz im www zu mieten. Wir möchten auf keinen Fall einen Server im eigenen Hause betreiben. Falls möglich könnten wir natürlich auch eine Domäne anmieten und gegen entsprechende Bezahlung auch unsere Daten auf einen evtl. schon vorhandenen Server legen, auf dem die entsprechenden Routinen und Prozesse schon vorhanden sind.

Es geht hierbei um die Ersteinrichtung des Systemes in Zusammenarbeit mit den Damen und Herren aus dem Kreisarchiv, die dann auch später die Aktualisierungen selbstständig durchführen möchten.

Wer Interesse hat oder Tipps geben kann, welche Firma dieses realisieren kann melde sich bitte per E-Mail oder Telefon an den Absender, Adresse und Telefonnummer siehe unten.

Vielen Dank vorab für alle Informationen.

Volker Monsees


************************************************************
Landkreis Rotenburg (Wümme) 
Nebenstelle Bremervörde 
Technik unterstützte Informationsverarbeitung
Amtsallee 7
27432 Bremervörde

Dipl.-Ing. Volker Monsees
Netzwerkadministration
FON.: (04761) 983-4122
FAX.: (04761) 983-4196
Mobil: 0170 63 64 734
************************************************************




Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro