[Allegro] A99: Indexanzeige

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Di Jun 20 10:50:49 CEST 2006


Liebe KollegInnen,

in einer meiner Datenbanken funktioniert die F6-Taste im Register nicht mehr:
Das Fenster
                         ?????????????????????????????????????????????????
neues Suchwort eingeben: ?                                               ?
                         ?? F8=EXIT??????????????????????????????????????#
kommt nicht.
Da dies bei anderen Datenbanken angezeigt wird, kann es nicht am Programm selbst liegen.
Hat jemand eine Idee, woran ich drehen könnte?

Auf dieses Problem bin ich gestoßen, als ich ein anderes Phänomen untersuchen wollte:
der Eintrag
afro-americans--social conditions--1975---web sites
im Register wird in Allegro Classico mit 1 Treffer angezeigt, bei A99 steht dort 30847!
So viele Datensätze gibt es in der ganzen Datenbank nicht. Wenn ich den Eintrag auswähle, werden aber sehr viele Treffer angezeigt, die Nummerierung geht bis 5742.
Fällt jemandem dazu etwas ein?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer 




Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro