[Allegro] a99/alcarta: Hilfe zur Zeile "Suchbefehl"

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Mo Jun 19 11:42:42 CEST 2006

Lieber Herr Eversberg,

> Weder ist das beabsichtigt noch können wir den Effekt nachvollziehen.

Merkwuerdig: Bei uns tritt es sowohl mit a99 (28.4.06) wie mit
alcarta (8.5.06) auf (gerade noch einmal getestet). Ich habe jedoch
zur Selbsthilfe gegriffen, indem ich in DISPL???.RTF, das bei uns
nicht benoetigt wird, den Flex

%=x help commd%

eingebettet habe. Auf diese Weise ist das Problem (scheinbar) vom
Tisch.

Dank und Gruss,
Wei
Dr. Hilger Weisweiler